News-Details

Strong Partners etwas zu stark für die FIreballs

von Thomas Öing

Liebe Beachvolleyballfans,

ein starkes Team hat den 1. NINFLY-FirmenBeachCup in Münster für sich entschieden.

Bei unserer Premiere auf der Beachvolleyballanlage des Hochschulsport Münster erlebten die Zuschauer ein äußerst spannendes Finale. Die Strong Partners haben das Finale mit 2:1 gegen die FIreballs (Finanz Informatik / FI-Sport) gewonnen.

In der Gruppenphase blieben die späteren Sieger in der Gruppe D verlustpunktfrei und trafen auf die Gruppenzweiten der Gruppe B. Den ersten Satz gewannen die FIreballs klar mit 15:8. Im zweiten Satz kamen die Strong Partners stark zurück und holten sich diesen ebenfalls mit 15:8. In einem bis dahin ausgeglichenem Endspiel hatten die die Strong Partners im Tie-Break-Satz mit 11:7 letztendlich die Nase vorn.

Das kleine Finale und die Trophäe für den 3. Platz sicherte sich das Team Alpmann Fröhlich mit 17:7 und 17:13 gegen die Volleybärenbande24 (Check24).

Wir bedanken uns bei allen, die an diesem Event beteiligt waren und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Thomas BeachCup.org

Zurück